HILFE! Ich habe meinen Zeh

gebrochen. Nun, ich habe 2015 mit einem Knall versehentlich beendet! Außerdem meine ich damit, dass ich gestern zweimal so arm geschlagen habe. Das erste Mal lag am Bein eines schweren Holzstuhls. Dann war ich alleine zu Hause und hörte ein Geräusch und bekam genauso viel wie inspiziert und schlug meinen Zeh auf den Rand des riesigen alten hölzernen Couchtischs.

Es sieht jetzt wirklich schlechter aus. Im Laufe des Tages wurde es zunehmend entzündet und lila mehr entzündet. Es ist nicht das Ende der Welt, es ist jedoch das Ende meines Glücks, seit ich online rennen kann. Ich bin am Boden zerstört.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 6
Marathon -Trainingstag 6. Rennen Blog -Update.

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 19 Sekunden

Next Up
Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
06:05

Live
00:00
08:21
01:19

Ich habe es eine Weile in eine riesige Schüssel Eiswasser gesteckt. Ich habe ein paar Ibuprofen genommen.

Dann habe ich das offensichtliche nächste telefonische Anruf 911 auf Instagram gemacht und Hilfe anfordern. Sie haben nicht enttäuscht, da ich eine Menge praktischer Ratschläge bekam.

Hilfreiche Ratschläge enthalten:

Kathm31ice…. In einem Glas…. Mit Alkohol. Außerdem können Sie auch ein bisschen auf den Zeh werfen, kann nicht schaden

RaFitarre essen morgens Tamales, Pizza zum Mittagessen sowie Tacos zum Abendessen für 3 Tage. Das ist Leicester City Trikot eine äußerst großartige Behandlung

Mish_Sloan Ice, Ibuprofen, etwas Wein und tragen Schutzschuhe, nur in der Situation, die Sie heute versehentlich ein drittes Mal steigen? Allerdings am deutlichsten Wein

AlisonFarageBuddy aufnehmen Sie zur Unterstützung an den nächsten Zeh (legen Sie eine kleine Baumwollkugel dazwischen, um jede Art von Hautproblemen zu verhindern). Eis sowie Höhe.

Megan.little.50ice sowie Arnica. Aus einem fast echten Arzt… 4 weitere Papiere!

Du bist der beste!! Sag dir dank dir.

Um vom Schmerz abzulenken, so gut ich zu Hause zum Abendessen zu Hause ging.

Sie bekam eine bedeutende Tüte frischer Muscheln! Wir hatten Dänische Fußballnationalmannschaft Trikot Muscheln in Knoblauchbuttersauce, Nudeln sowie einige supergesunde Öko-Freunden aus ihrem Garten.

Dessert war Cotton Candy mit freundlicher Genehmigung der neuen Cotton Candy Machine der Jungen, die sie zu Weihnachten Maillots Club America bekamen. (Es ist im Hintergrund.)

Frasier ist so ein freundliches Kitty!

Ich habe mit Alyda und Doug, dem Hund, rumgehangen, während sie Wattebonbonbonbons machten.

Ben versuchte, mit dem Baby wieder zu essen. Säugling essen Wiederholung?

Und in dem Method House hielten wir an, um meinen unglücklichen beschädigten Zeh zu unterstützen. Ein großer Teil des Ratschlägees zum „Buddy Wrap“ heißt es, was bedeutet, dass Sie ihn an den Zeh neben ihm einwickeln, um es direkt und stabil zu halten.

Ich habe heute Morgen die Zehenverschläge ausprobiert, aber es hat nicht sehr gut funktioniert. Da es mein Pinkie -Zeh ist, ist es klein und der Zeh -Wickel ist ein bisschen lang dafür. Der Zeh -Wickel steckt ein wenig heraus, und ich glaubte, dass es noch mehr weh tun würde, dieses zusätzliche Kissen zu haben, da mein Zeh bereits so geschwollen ist. Ich habe das Band verwendet, um es stattdessen zu wickeln. Das Band hat in Ordnung funktioniert, obwohl es wasserfest ist, es ist nicht “Florida Sweaty Foot, der versucht, den Beweis zu rennen. Lesen Sie: Es bewegte sich ein bisschen, hat jedoch den Job gemacht.

Also konnte ich heute Morgen darauf laufen. Es tat immer noch für die allererste Meile weh, aber entweder ging der Schmerz weg oder es ging taub (völlig nicht sicher, welche).

Ich glaube, es ist dumm, darauf zu laufen, wenn es weh tut (oder auf irgendeiner Art von verletzten Körperteil), aber ich brauchte dringend die Endorphine. Verzweifelt. vertrau mir.

Jetzt werde ich es 10 Minuten lang eis und erhöhen, während ich auf E -Mails antworte. Wenn es schlimmer wird, werde ich morgen nicht rennen. Wenn es viel besser wird, werde ich höchstwahrscheinlich immer noch nicht laufen, da es ein Ruhetag ist. Ha!

Frage: Haben Sie sowohl magische Ratschläge für mich als auch meinen Zeh? Hilfe!

Ist dir das jeder gekommen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

gebrochen. Nun, ich habe 2015 mit einem Knall versehentlich beendet! Außerdem meine ich damit, dass ich gestern zweimal so arm geschlagen habe. Das erste Mal lag am Bein eines schweren Holzstuhls. Dann war ich alleine zu Hause und hörte ein Geräusch und bekam genauso viel wie inspiziert und schlug meinen Zeh auf den Rand des…

Leave a Reply

Your email address will not be published.