BC Athletic Commissioner unterstützt die Bildung von Amateur MMA Provincial Sporting Organization

. Gibt es angesichts dieses Rahmens einen Platz für eine Provinzsportorganisation, um Amma zu fördern und zu wachsen? Der BC Athletic Commissioner glaubt das. Ich habe mich an Dave Maedel gewandt und hier sind seine Ansichten zu diesem Thema:

_____________________________________________________

Hallo Erik.

Das Büro des BC Athletic Commissioner ist der Ansicht, dass die Einrichtung einer Provinzsportorganisation für MMA in BC von Vorteil sein würde.

Provinzsportorganisationen liefern eine Struktur für die Entwicklung von Ausbildern und Beamten. Stellen Sie sicher, dass Richtlinien und Richtlinien mit der anerkannten National Sportorganisation übereinstimmen. und Mitglieder mit konsistenten Richtlinien im Zusammenhang mit Verhaltenskodizes, Freiwilligen- und Mitarbeiter -Screening, Streitbeilegung usw., die die Sicherheit Maillots Rangers FC der Teilnehmer profitieren und verbessern.

Dave Maedel

BC Athletic Commissioner

Ministerium für Gemeinschaft, Sport und kulturelle Entwicklung

Victoria, BC

______________________________________

Derzeit gibt es in Kanada keine von der Regierung anerkannte nationale Sportorganisation für MMA und wenn man jemals angenommen wird, dann muss sich PSO zuerst entwickeln. Sie können den Wagen nicht vor das Pferd stellen. Da ein NSO für MMA erst gebildet wird, wenn der Sport „in mindestens acht Provinzen“ auf der Ebene der Rasenwurzeln „mindestens acht Provinzen“ festgelegt ist, ist Borussia Monchengladbach Trikot der Schlüssel. Die Unterstützung des Sportkommissars ist ein großartiger Ausgangspunkt.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

“Meine Damen und Herren, es ist Zeit!” Die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft Trikot Sportkommission von BC kommt in Focusmay 15, 2013in “BC Athletic Commission”
BC legalisiert die Amateur-MMA und andere Nicht-IOC-Kampfsportler 2, 2013in “Amateur MMA Law”
BCs Athletic Commissioner Act tritt am 30. Mai 2013 in Kraft, 12. Mai 2013 in “BC Athletic Commissioner Act”.

. Gibt es angesichts dieses Rahmens einen Platz für eine Provinzsportorganisation, um Amma zu fördern und zu wachsen? Der BC Athletic Commissioner glaubt das. Ich habe mich an Dave Maedel gewandt und hier sind seine Ansichten zu diesem Thema: _____________________________________________________ Hallo Erik. Das Büro des BC Athletic Commissioner ist der Ansicht, dass die Einrichtung einer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.