Ist Ben Rothwells erhöhtes TRT -Sieg wirklich ein Wettbewerb?

MMA Junkie brach die Nachricht, dass Ben Rothwell positiv auf erhöhtes Testosteron überprüfte und seinen Erfolg über Brandon Vera bei UFC 164 einhielt.

Das Wisconsin Department of Security sowie Expert Services, das die Veranstaltung beaufsichtigte, lieferte ein Athletic -Kommission, das für diesen Verstoß gegen das Handgelenk vermerkt ist, indem sie Rothwell eine „administrative Warnung“ herausstellte.

Vielleicht ist jedoch viel ungewöhnlicher als das die Wahrheit, dass die WDSPs den Sieg für den gebürtigen Wisconsin nicht aufstreichen werden. Kevin Iole erwarb den Kommentar von Marc Ratner von der UFC:

“Die Spezifikation hatte noch nie zuvor einen Displatz geliefert, und es gab nichts in ihren Verwaltungsgesetzen sowie Statuten, die es ihnen ermöglichten, viel mehr zu tun, als ihm einen Brief zu verfassen”, erklärte Ratner, der langjährige ehemalige Geschäftsführer von von Die Nevada Athletic Commission. „Wir versuchen immer, überall das Ideal zu tun. Wenn er dieses Ergebnis in Nevada gehabt hätte, hätte er eine neunmonatige Suspendierung bekommen, also hielten wir das für die richtige Sache in diesem Fall, um ihn Ghanaische Heimtrikot neun Monate lang auszusetzen. “

Bei einer besseren Prüfung scheint Wisconsin jedoch viel mehr zu haben, als nur einen Brief zu komponieren. Hier ist die Aufschlüsselung:

SPS 196.03 (1) lautet, Olympique Marseille Trikot wie es sich an „gemischte Kampfkunstkämpfe befassen sich möglicherweise nicht an der persönlichen Verwendung von Drogen, einschließlich aller anabolen Steroide oder verwalteten Substanzen, gemäß s. 444.095 (3) (c), Statistiken, während sie an einem Iranische Trikot Kampf teilnimmt, außer wenn sie von einem lizenzierten Arzt oder Zahnarzt für eine legitielle Krankheit verabreicht oder verabreicht werden. “

Anscheinend war die WDSPS überzeugt, dass Rothwell aus einem „legitimen medizinischen Zustand“ erlebte und einen Di für TRT genehmigte. Wie bei allen Ausnahmen ist dieser Di für alle und die oberen Grenzwerte für die Kompensation kein Komplementär. Wie Iole berichtet, lagen Rothwells Ergebnisse über dem akzeptablen Bereich. Es ist schwierig, genau zu schätzen, wie ein höherer Grenzwert als er geklärt wurde, was Rothwell nicht in den Verstoß gegen diesen Abschnitt steckt. Wenn wir akzeptieren, gibt es einen Verstoß von 196.03 (1) Wir schauen uns als nächstes die Heilmittel an.

Fehlgeschlagene Medikationstests führen zu einer obligatorischen Selbstkontrolle gemäß Wisconsin-Rechtsvorschriften mit 196.03 (9) Lesung als „Wenn Labortests des Probentests eines Kandidaten positiv für Alkohol, Medikamente, verwaltete Substanz, anabolische Steroide oder rechtswidrige Verbesserungssubstanzen, die Der Teilnehmer soll diszipliniert sein. “

Zusätzlich zu einer obligatorischen Selbstkontrolle (einschließlich der Möglichkeit viel mehr als ein einfacher Buchstaben, aber ebenfalls unter 196.01 (1)) wird der Abschnitt weiter angegeben, dass der Kampf mit dem Abschnitt auf einen No-Wettbewerb geändert werden muss Benötigen Sie Folgendes:

„Ein Teilnehmer, der diszipliniert und der Verfechter eines Wettbewerbs war, wird disqualifiziert und die Entscheidung wird an keinen Wettbewerb geändert. Die Ergebnisse eines Wettbewerbs bleiben unverändert, wenn ein disziplinierter Kandidat der Verlierer des Wettbewerbs war. “

Die Sorge ist jetzt, wird Vera die WDSPs auffordern, ihre eigenen Richtlinien einzuhalten oder den Verlust in seiner Aufzeichnung zu halten?

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

Athletische Kommissionen müssen das tiefgreifende Hirntraumaoctober 4, 2013in “Sicherheitsstudien” nicht vernachlässigen, nicht vernachlässigen.
Warum Vitor Belfort sowie die TRT -Athleten der UFC nicht mehr in der Form sein dürfen, um am 5. Jahrhundert 2015 “Doping” zu kämpfen.
Die TRT -Papiere – Skelette der Mixed Martial Arts im Closetaugust 9, 2016 mit 4 Kommentaren

MMA Junkie brach die Nachricht, dass Ben Rothwell positiv auf erhöhtes Testosteron überprüfte und seinen Erfolg über Brandon Vera bei UFC 164 einhielt. Das Wisconsin Department of Security sowie Expert Services, das die Veranstaltung beaufsichtigte, lieferte ein Athletic -Kommission, das für diesen Verstoß gegen das Handgelenk vermerkt ist, indem sie Rothwell eine „administrative Warnung“ herausstellte.…

Leave a Reply

Your email address will not be published.