Pennsylvania stellt das Programm zur Gewichtsgewichtsreform ein, das auf der Body Structure

gemischte Kampfkünste basiert, ein Problem mit einem schnellen Extremgewichtsschnitt. Die Technik hat zu Tod, langfristigen Verletzungen sowie zu Kashiwa Reysol Heimtrikot einer ständig wachsenden Auflistung von Gesundheit und Wellness-Folgen für Kämpfer geführt, die auf extreme Methoden zurückgreifen, um gegen Gegner zu kämpfen, die schließlich etwas ähnlich sind.

Pennsylvania ist die derzeitige Zuständigkeit, um zu versuchen, dieses „beängstigende“ Problem mit der Regulierungsreform anzugehen. Heute veröffentlichte Greg Sirb, der Exekutivdirektor der Pennsylvania Athletic Compensation, die Einhaltung von Details zu ihren Plänen, minimale risikofreie Gewichtsklassen für Kämpfer auf der Grundlage der Körperzusammensetzung festzulegen:

Wie viele von Ihnen verstehen, bin ich lange Zeit ein Verfechter von exakten Wiesen am selben Tag-für mich zwingt es einen Konkurrenten wirklich, um mit einem viel mehr natürlichen Gewicht zu kämpfen. Ich erkenne, dass der Tag vor dem Wiegen einige Verdienste gibt, ohne jedoch eine Art Scheck/Ausgleich für das „Wiedergutschgang“ zu haben. Die Prospekte für den Missbrauch dieses Systems ist alarmierend.

Die Gewichtsschneidermissbrauchs wurden vollständig dokumentiert und die gesundheitsbezogenen Folgen sind beängstigend. Ich sehe viele dieser jungen Amateurkämpfer, die für die einzige Funktion des Abnehmens trainieren/üben werden – wenn sie mit Methode stehen müssen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Aus diesem Grund wird die PA -Kompensation nun ein „Test“ -Programm beginnen, bei dem alle Amateur -MMA -Kämpfer auf Körperfett überprüft werden. Dieses Programm wird nach der NCAA sowie der Hocheinrichtungs -Wrestling -Programme strukturiert, in denen kein Wrestler (Kämpfer) zu einem Gewicht von unter 5% ihres gesamten Körperfetts gehen kann. Das American College of Sports Medicine SSC Napoli Trikot sowie die American Academy of Pediatrics haben 5% als Mindestprozent -Körperfett für die große Gesundheit und das Wohlbefinden von 10% festgelegt. Wenn Sie unter dem mindestens 5% Körperfett zu schweren Gesundheits- und Wellness -Folgen sowie beeinträchtigten Leistung Maillots Coupe du monde de football führen, können Sie eine beeinträchtigte Leistung verursachen. DAS IST EIN FAKT. Diese 5% ige Politik hat in den vergangenen (16) Jahren sowohl in NCAA als auch in vielen Wrestling -Programmen mit hoher Institution erfolgreich funktioniert

Alle Amateur -MMA -Kämpfer, Kickboxer sowie Muay Thai -Kämpfer werden für jeden Wettbewerber gut etabliert/gewogen, und für jeden Konkurrenten wird immer wieder die 5% ige Körperfettregel erhalten).

Sobald dieses Mindestgewicht gut festgelegt ist, wird die PA -Kompensation dieses Gewicht in die ABC MMA -Datenbank aufgebaut (dieses Gewicht wird in der Box neben dem Namen der Kämpfer deutlich gekennzeichnet). Dieser Wettbewerber kann (in PA) in keiner Gewichtsart kämpfen als dieses 5% ige Körperfettgewicht.

Obwohl die PA -Kompensation erkennt, dass jede Entschädigung selbst herausgefunden hat, ob ein Konkurrent mit einem Gewicht niedriger als sein gut etabliertes Mindestgewicht kämpfen lässt, würde ich alle Provisionen warnen, um in dieser Hinsicht ein großes Urteilsvermögen zu verwenden Eine gut etablierte Wahrheit, dass es nicht gesund ist, weniger als 5% Körperfett zu werden.

Wenn jede Entschädigung diese Amateur -Kämpfer dazu zwingt, sich an die 5% ige Körperfettregel einzuhalten, bin ich der Meinung, dass dies eine lange Methode dazu beitragen würde, die Gefahren der Dehydration loszuwerden.

Werbung

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

Ohio sportliche Entschädigung überträgt die beunruhigende Reform des Gewichtsschnitts am 16., 2016in “Ohio Battle Sports Law”
Kansas Athletic Compensation bringt am 20., 2016 “Gewichtsschnittreform” Gewichtsschnittreformen mit sich.
Mohegan Department of Athletic Guideline implementiert Gewichtsschnittreformsapril 4, 2016in “Gewichtsschnittreform”

gemischte Kampfkünste basiert, ein Problem mit einem schnellen Extremgewichtsschnitt. Die Technik hat zu Tod, langfristigen Verletzungen sowie zu Kashiwa Reysol Heimtrikot einer ständig wachsenden Auflistung von Gesundheit und Wellness-Folgen für Kämpfer geführt, die auf extreme Methoden zurückgreifen, um gegen Gegner zu kämpfen, die schließlich etwas ähnlich sind. Pennsylvania ist die derzeitige Zuständigkeit, um zu versuchen,…

Leave a Reply

Your email address will not be published.