Animal Wellness -Aktionserklärung über den Betrieb der 154. Belmont Stakes in New York

führt ebenso wie das Laufen der 154. Belmont Stakes der New York Racing Association (NYRA), die für Schalke 04 Trikot Samstag eingestellt war Die Einhaltung der Aussage:

„Wir sind dankbar für die fortgesetzte Arbeit der NYRA als Partner in der Koalition für die Integrität von Pferden und unseren Applaus für die Entscheidung von NYRA, Bob Baffert in diesem Jahr aus dem Rennen zu verbieten, zusätzlich zu ihrem Engagement, das Doping im Sport zu beenden. Wir wünschen uns alle Wettbewerber sowie die Teilnehmer am Samstag einen risikofreien und erfolgreichen Belmont-Einsatz.

„Die Besitzer des Kentucky Derby Champion Rich Strike waren klug, um die Entscheidung zu treffen, ihm mehr Heilungszeit und Ruhe zu geben, indem er die Preakness überspringt, und wir hoffen, dass diese Einstellung zum Wohlergehen von Pferden während des gesamten Pferderennens ansteckend wird Industrie.”

Hintergrund:

Führungskräfte von Animal Wellness Action, die sich der öffentlichen Empörung über die Installation von Rennpferd -Todesfällen auf amerikanischen Rennstrecken bewusst waren, halfen dem viel besseren Teil von sechs Jahren, die Integrität des Pferderennens sowie das Sicherheitsgesetz (HISA) zu sichern. Es wurde im Dezember 2020 von Präsident Donald J. Trump in der Gesetzgebung unterzeichnet, die im Januar 2020 eine Anhörung des Kongresses einhielt, in der Irby Real Madrid Heimtrikot aussagte, sowie die Anklage gegen viele Personen, die in rechtswidrigen Doping -Skandalen im ganzen Land einbezogen wurden.

Die Gesetzgebung unter der Leitung von Reps. Paul Tonko, D-N.Y. Sowie Andy Barr, R-Ky., Im US-amerikanischen Haus sowie der republikanische Führer des Senats, Mitch McConnell, R-Ky., Zusätzlich zu Sens. Kirsten Gillibrand, D-N.Y. Sowie Diane Feinstein, D-Calif. Es wurde nationale Vorschriften erstellt, die von einer neuen nationalen Behörde beaufsichtigt und auf jeder Vollblut -Rennstrecke in den USA umgesetzt werden.

In den Vorschriften wurde die neue Hforernacing -Integrität sowie die Sicherheitsbehörde eingerichtet. Sie waren für den größten Teil von 2021 in Verhandlungen mit der US-amerikanischen Anti-Doping-Firma (USADA). Der HISA-Vorstand hat jedoch keinen Vertrag mit USADA zur Ausführung der Absicht der Gesetzgebung abgeschlossen. USADA enthüllte am 23. Dezember 2021 öffentlich, dass es aufgrund dessen, was es als unüberwindliche Unterschiede mit Hisa bezeichnete, von den Verhandlungen wegging. Das HISA enthüllte kürzlich ihre Entscheidung, stattdessen mit Medikamentenfree Sport weltweit zusammenzuarbeiten wie Racing Club de Avellaneda Trikot das effiziente Datum der Gesetzgebung im nächsten Monat.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

führt ebenso wie das Laufen der 154. Belmont Stakes der New York Racing Association (NYRA), die für Schalke 04 Trikot Samstag eingestellt war Die Einhaltung der Aussage: „Wir sind dankbar für die fortgesetzte Arbeit der NYRA als Partner in der Koalition für die Integrität von Pferden und unseren Applaus für die Entscheidung von NYRA, Bob…

Leave a Reply

Your email address will not be published.