Krisentextlinie – Chief Medical Officer deckt den kostenlosen Service, die psychische Gesundheit, die Therapie und vieles mehr ab – Podcast 97

Audio PlayerHttps: //media.blubrry.com/runeatrepeat/p/content.blubry.com/runeatrepeat /rer_097.mp3

00:00
00:00
00:00

Podcast: Spielen Sie im neuen Fenster | Download
Abonnieren: Apple Podcasts | Google Podcasts | Stitcher | RSS
Meine aktuellsten Videos

Gesichtsmaskenideen zum Laufen und Gehen nach draußen
Gesichtsmaske für das Laufen und Gehen nach draußen während des Coronavirus -Ausbruchs.
Müssen Sie eine Maske tragen? Welche Maske ist die beste für Läufer und Wanderer?

Schauen Sie sich meine beste Wahl für eine Maske an.
Plus die Empfehlungen der CDC, wann Sie eine Maske tragen können und welche Art während des CoVID19 -Ausbruchs.
Mehr auf runeatrepeat.com

Mehr Videos

Next Up
Athleta Running Shorts Review.mp4
08:21

Live
00:00
08:21
07:15

Heute spreche ich mit dem Chief Medical Officer für die Krisentextlinie. Es ist ein kostenloser vertraulicher SMS -Dienst für Menschen in Krise. Jede Person kann in den USA oder in Kanada Text 686868 eine SMS 741 741 Text erhalten – und Dienstleistungen sind 24 Stunden am Tag verfügbar.

In den sozialen Medien und in den Nachrichten wurde viel über Selbstmord und in den Nachrichten gesprochen. Leider ist Selbstmord in den USA auf dem Vormarsch – Selbstmord ist die zweithöchste Todesursache für Menschen im Alter von 15 bis 24 Jahren. Es ist tragisch und wenn nichts anderes, gibt es uns die Möglichkeit, darüber zu sprechen. Also … das machen wir heute. Ich möchte diese Ressource teilen, falls Sie oder eine Person, die Sie kennen, diese benötigt.

Gehen Sie auf www.runeatrepeat.com für alle Shownotizen…

Und weil ich es während des Interviews erwähne, werde ich zunächst teilen, wie ich zum ersten Mal zur Therapie gegangen bin und warum es mir so wohl bin, über dieses Zeug zu sprechen.

Wenn Sie hier neu sind …

Mein Name ist Monica und ich habe vor über 9 Jahren mit dem Run Eat wiederholt, um über das Training für meinen 1. Marathon und Gewichtsverlustkämpfe zu sprechen. Ich habe mich in das Laufen verliebt und meine Geschichte teilen, damit die Seite zu einer fantastischen Community und jetzt in dieser Show wurde! Schauen Sie sich Run Eat Repeat.com für Trainings -Tipps, Rezepte und zufällige Lebensaktualisierungen an! Wilkommen wilkommen!!

Sich warm laufen:

Ich spreche viel darüber, viel zur Therapie zu gehen, und ich scherze auch viel darüber. Ich schätze, ich scherze 86% der Fälle.

Aber ich möchte heute über etwas Schweres sprechen, indem ich das Thema Selbstverletzung, psychische Gesundheit und Selbstmord behandelt, während ich versuche, es wie ein normales Gespräch zu fühlen, weißt du? Ich spreche viel über psychische Gesundheit. Ich denke, es ist in Ordnung, sich nicht in Ordnung zu fühlen. Ich denke, es ist in Ordnung, zur Therapie zu gehen. Ich denke, es ist in Ordnung, offen für psychische Gesundheitsprobleme zu sein – genau wie es um ein Gesundheitsproblem wie Diabetes oder Hypothyreose oder einen gebrochenen Knochen geht.

Ich erwähne bei dem Anruf, dass ich im College zur Therapie gegangen bin und meine erste Erfahrung teilen wollte – warum ich ursprünglich zur Therapie gegangen bin und wie ich angefangen habe, einen Therapeuten zu finden.

Und mir kam mir ein, dass es zwar erstaunlich finde, über Therapie und psychische Gesundheit zu sprechen – nicht jeder fühlt sich so. Vielleicht ist jemand darüber peinlich? Oder denken Sie vielleicht, dass eine Therapie nicht notwendig ist?

Ich war also neugierig – warum finde ich es in Ordnung, zur Therapie zu gehen?

Und mir wurde klar, dass mir niemand jemals gesagt hat, dass es seltsam war. Und weil es ein so normaler Teil des Lebens und Gespräche mit meinem ersten langfristigen Partner im College war. Ich habe das gerade bemerkt! Ich habe mit seiner Familie zu Sonntagsessen zu Abend gegangen und sie würden oft über Therapie sprechen, als wäre es ein weiteres Hobby. Es war nicht anders als jedes andere Abendessen.

Also dachte ich – oh, ich muss das überprüfen … und ich habe es getan.

Ich war auf dem College und immer noch in der Krankenversicherung meiner Mutter. Ich habe nur auf der Rückseite meiner Versicherungskarte gesucht und die Nummer angerufen, um zu sehen, wie ich einen Therapeuten finden konnte.

Ich ging zu jemandem, an den sie mich verwiesen haben, bezahlte meine Co-Bezahlung und hatte ein oder zwei Sitzungen mit einer weiblichen Therapeutin ein paar Städte.

Ich habe es nicht wirklich gegraben, also suchte ich nach einem anderen und fand schließlich jemanden in der Nähe meines Teilzeitjobs. Und ich mochte sie !! Und ich ging weiter… (Lange Streifzüge einfügen wahrscheinlich nicht unglaublich wertvoll oder relevant über die Therapie)

Moral der Geschichte – Ich fand das alles sehr nicht groß.

Ich fühle mich wohl, wenn ich über psychische Gesundheit spricht, genauso wie wir darüber sprechen, einen Verkauf bei Laufschuhen zu verpassen… oder etwas viel Ernsthafteres?

Ich möchte, dass jeder viel wohler darüber spricht – weshalb ich die Nummer an die Textzeile und andere Ressourcen weitergeben wollte.

Und wollte Sie auch daran erinnern, dass ich oft über schwere Dinge scherze – nicht weil ich sie nicht ernst nehme Nach 288 Versuchen.

Ich möchte Sie dazu ermutigen, auf allem und jedem offen zu sein.

Sei neugierig.

Sei nett (auch für dich selbst).

Sprich Wahrheit in Liebe.

Erweitern Sie alle Gnaden, damit sie es möglicherweise schwer haben, möglicherweise nicht zu wissen, wie sie sich ausdrücken können, vielleicht nicht verstehen, wie Sie sich fühlen.

Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie need it.

Offer help if you think someone else does.

Don’t take it personally if someone doesn’t want to speak to you. but offer to be there if they do.

Und schlussendlich…

tell everyone that you love them (and tell them to listen to the Run eat Repeat podcast).

Vielen Dank! Du bist der beste!

Now let’s get to the main event!

Main event – crisis text Line

Today I’m talking to the chief medical officer with the crisis text Line Dr. Shairi Turner.

Dr. Turner has a Master of Public health from the Harvard school of Public Health,  a medical Doctorate from case Western Reserve school of medicine and a Bachelor of science from Stanford. She trained at Massachusetts general healthcare facility and the Children’s healthcare facility of Boston. before taking her current position she was chief medical director of the Florida department of Juvenile Justice and former deputy secretary for health at the Florida department of Health.

Her resume and advocacy are beyond impressive. and I’m very delighted to have her on the show today.

Wir besprechen…

What is the crisis text Line?

Why is suicide on the rise in the United States?

Suicide is the 2nd highest cause of death for people age 15 to 24… Why is that?

How social media can impact mental health?

How do we keep an eye out if we think someone is at risk for hurting themselves?

What do we say or do if we think someone we know may be at risk for hurting themselves?

Always Ask – when someone contacts the crisis text Line they always identify and ask if someone is thinking about hurting themselves.

 Reminder – The text line is a crisis resource. If you need support or someone to speak to please reach out to your health center at school, look into therapy or mental health resources, check your health insurance options.

Crisis text Line and suicide hot Line info:

Homework and Awards:

1. name something that is amazing about YOU!

2. Share the crisis text line on social media or somewhere that can be passed on and maybe help someone.

I’ll also be posting on Instagram and Facebook so you an share from there directly.

Check out the Race discounts page to save on rock n Roll LA, rock N Roll Vegas, Lexus lace Up, Run Revel and more!! All the discount codes and links are on that page!

Hast du eine Frage?

If you have a question for me – email RunEatRepeat@gmail.com or call the RER voicemail line 562 888 1644

Tag @RunEatRepeat on Instagram and let me know what you’re doing while listening.

And if you need motivation to workout, want to share a rest Day Brag or just feel like encouraging someone else – comment on my daily Run report on IG with your update!

Thanks for listening and have a terrific run!!

Sende mir das Arbeitsbuch

46Save

Teilen ist Kümmern!

46

Stift

Teilen

Tweet

Teilen

Post

Teilen

Audio PlayerHttps: //media.blubrry.com/runeatrepeat/p/content.blubry.com/runeatrepeat /rer_097.mp3 00:00 00:00 00:00 Podcast: Spielen Sie im neuen Fenster | Download Abonnieren: Apple Podcasts | Google Podcasts | Stitcher | RSS Meine aktuellsten Videos Gesichtsmaskenideen zum Laufen und Gehen nach draußen Gesichtsmaske für das Laufen und Gehen nach draußen während des Coronavirus -Ausbruchs. Müssen Sie eine Maske tragen? Welche Maske ist…

Leave a Reply

Your email address will not be published.