Sushi ist es !!!

Ich habe heute mein Mittagessen (wie immer) gepackt, wie man Sushi zum Mittagessen jedoch wirklich Corinthians Paulista Trikot wünschte. Ich glaubte und glaubte davon, bis ich nachgab und nebenan zu Gigantic für ein Geschäft Gotten Sushi Marokkanische Fußballnationalmannschaft Trikot (ich online am Rande) ging. Es war nichts Watford FC Trikot Besonderes, jedoch befriedigte das Verlangen. Ich habe Kalifornien Rollen (vielleicht ein CA -Verlangen?).

Um das Essen abzurunden, hatte ich einige kleine Tomaten sowie Brokkoli für Veggie & Fullness Power.
Meine aktuellsten Videos

Golden Retriever wird seine Pillen nicht nehmen!

Mehr Videos

0 Sekunden von 2 Minuten, 19 Sekunden

Next Up
Meine charmante andere Hälfte in der Pysch -Station: A Memoire – Book Review
05:31

Live
00:00
08:21
02:19

Heute ist ein völlig atemberaubender Tag. Ich habe ein bedeutendes Fenster, das mir einen hervorragenden Blick auf alle Bäume sowie ihre lebendigen Blätter bietet? Ich versuche wirklich, den Herbst zu genießen, wenn man bedenkt, dass ich ihn in Kalifornien noch nie erlebt habe.

Es ist so nah am Freitag! Ben, und ich brauche, um dieses Wochenende ein paar Halloween -Kostüme zusammenzubringen! Ich bin teilweise zu rothaarigen Charakteren?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Ich habe heute mein Mittagessen (wie immer) gepackt, wie man Sushi zum Mittagessen jedoch wirklich Corinthians Paulista Trikot wünschte. Ich glaubte und glaubte davon, bis ich nachgab und nebenan zu Gigantic für ein Geschäft Gotten Sushi Marokkanische Fußballnationalmannschaft Trikot (ich online am Rande) ging. Es war nichts Watford FC Trikot Besonderes, jedoch befriedigte das Verlangen.…

Leave a Reply

Your email address will not be published.