Ich habe meinen ersten Brunch alleine gemacht

Hallo! Ich habe gerade alleine einen großen epischen Brunch gemacht! Nun, 98,2% für mich.

Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 5
Marathon Training Running Blog – Run Eat Repeat. Trainingsplan Tag 5.

Mehr Videos

0 Sekunden von 4 Minuten, 34 Sekunden

Next Up
Bevor wir Fremde waren
09:42

Live
00:00
08:21
04:34

Ich bin hier in Florida renne und isst. Es ist eine jährliche Reise von Bens Familie. Sie haben ein paar süße Traditionen und einer von ihnen wird in einem der Hotels auf der Insel brunchieren. Nun, das Restaurant ist für Renovierungsarbeiten geschlossen. #Brunchfail

Nicht auf meiner Uhr.

Also habe ich mich gestern Abend freiwillig gemeldet, um für alle einen Brunch zu machen, anstatt dass wir versuchen, ein neues Restaurant zu finden.

Außer ich habe noch nie einen Brunch gemacht. Eigentlich glaube ich nicht, dass ich jemals zuvor ein ausgefallenes Essen für 12 Leute gemacht habe!

Monikan, worauf hast du dich geraten?!

Zum Glück habe ich dieses Ding auf meinem Telefon namens “Google”. Und diese Google -Sache ist großartig und Sie können nach irgendetwas auf der Welt suchen – Sie sollten es auf jeden Fall herunterladen.

Wie auch immer. Ich habe eine Menge Frühstücksauflauf gefunden – wer wusste, dass das Internet voller Rezepte und Food -Pornos ist?!

Und da ich faul/klug/liebe Essen bin, habe ich zwei Auflaufrezepte ausgewählt, die Sie am Abend zuvor vorbereiten und morgens backen können! Perfekt.

Ich habe ein herzhaftes Ei- und Hash -brauner Auflauf gemacht, der auf dieser Übernachtungswurst und Eierbacken basiert. Ich habe einige zufällige Schinken und mehr Hashbrowns verwendet (nur weil die Tasche mehr als erforderlich war). Jeder hat es geliebt!

Und ich habe diesen Zimt -Rollauflauf gemacht. Ah-Mazing. Ernsthaft.

Nach meinem Lauf steckte ich die Auflauf im Ofen und kochte ein Maillots Gremio paar Pfannkuchen. Es war einfach, sah aber super beeindruckend aus.

Bitte besuchen Sie mich heute auf Twitter – Montag, den 8. Juni um 16 Uhr Eastern / 13 Uhr Pacific, um alles über Rock N Roll Las Vegas zu sprechen!

Folgen Sie mir @runeatrepeat & @runrocknroll und #askruneatrepeat

Frage: Was hatten Sie heute zum Frühstück?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

Der heutige Costco -Transport

Der heutige Costco -Transport

Running Blog Costco Lebensmittelstrecke. Run Eat Repeat Instagram Reels Costco muss gesunde Favoriten und besten

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich in einem Tag eines Tages von einem Läufer esse. Essen Tagebuch von allem, was ich eines Tages Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks gegessen habe. Plus

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich an einem Tag esse. Food Diary Running Blog Training Woche 4. Frühstück, Maillots Japon Mittagessen, Abendessen und Snacks plus Notizen auf

15 schnelle River Plate Trikot Vorrun -Snack -Ideen

15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen

Was zu essen, bevor du rennst und wann man isst? 15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen für neue Läufer und Training für einen Halbmarathon

Was ich heute gegessen habe- Essen Tagebuch

Was ich heute gegessen habe- Essen Tagebuch

Hallo! Der heutige Instagram -Check in Post ist ein Ernährungstagebuch. Es ist so lange her, dass ich einen ganzen Tag mit Essen gemacht habe … aber die Gebühr

Einfaches Frühstück gebackenes Kartoffelrezept

Einfach Frühstück BakED -Kartoffelrezept

Einfaches Frühstück gebackene Kartoffelrezeptkartoffeln sind ein köstliches, nährstoffreiches Gemüse und eine großartige Option, um Ihre WO zu befeuern

⚡ von Shareaholic

.

Hallo! Ich habe gerade alleine einen großen epischen Brunch gemacht! Nun, 98,2% für mich. Meine neuesten Videos Marathon Trainingstag 5 Marathon Training Running Blog – Run Eat Repeat. Trainingsplan Tag 5. Mehr Videos 0 Sekunden von 4 Minuten, 34 Sekunden Next Up Bevor wir Fremde waren 09:42 Live 00:00 08:21 04:34 Ich bin hier in…

Leave a Reply

Your email address will not be published.