IDEA World Blog Fest Sitzung mit PB Fingers, Fitnessista und RER

Hallo! Wie geht’s? Ich war mit der Idea World Fitness Convention beschäftigt. In diesem Jahr hatten sie auch Fitness -Blogfest entlang der Seite – es war mit Informationssitzungen und Workouts speziell für Fitness -Blogger gefüllt!

Am Freitag war ich im Panel „Bloggers Tell All“ mit PB Fingers und Fitnessista.
Meine neuesten Videos

Ich habe einen Covid-19-Test bekommen
Erhalten Sie einen Coronavirus -Test – wie es funktioniert, wie es sich anfühlt, meine Erfahrung und mehr. Ich habe den konventionellen Test und Ben den Covid-19-Schnelltest bekommen.

Mehr Videos

0 Sekunden von 5 Minuten, 16 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 4
01:21

Leben
00:00
08:21
05:16

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, weil “Bloggers Tell All” ein ziemlich mysteriöser, aber interessanter Titel ist! Aber wir haben es ziemlich zahm gehalten. Katy Widrick war der Moderator und fragte uns zunächst, was das Beste ist, was für jeden von uns das Beste aus dem Bloggen entstanden hat.

Von dort aus bedeckten wir viele Basen…

– Was sind einige Ihrer bevorzugten Apps oder Plugins zum Bloggen?

A: Ich erinnere mich nicht, wer was gesagt hat, aber es beinhaltete … Picmonkey, Google Analytics, Canva und Windows Live Writer oder Mars Edit (je nachdem, ob Sie ein PC- oder Mac -Peep sind).

– Glauben Sie, dass jemand, der gerade erst jetzt anfängt, seinen Blog in einen Vollzeitjob ausbauen kann.

A: (Ich habe das mitgenommen.) Ja. Es gibt Milliarden von Menschen im Internet – es gibt ein Publikum, das großartige Inhalte wünscht! Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir (die Mädchen auf dem Panel) einige Jahre lang unsere Blogs an einen Ort angewachsen haben, der Geld verdient hat, so dass es nicht über Nacht passiert ist. Aber wenn Sie bereit sind, die Arbeit und die Zeit zu investieren, kann dies vollständig wachsen.

– Wie viel Prozent Ihres Einkommens stammen aus Anzeigen. Was kommt aus gesponserten Beiträgen?

A: Ich habe tatsächlich einen Beitrag dazu, denn “Wie verdienst du Geld” ist die Frage, die ich oft bekomme.

– Wie sieht ein Tag im Leben eines Bloggers aus?

A: Wir alle haben unsere Tage ziemlich kurz beschrieben. Julie ist jetzt am besten die Hausjagd, so dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Gina hat ein liebenswertes kleines Mädchen und balanciert das durch das Unterrichten. Ich renne und esse und dann blogge. Ich habe tatsächlich einen Zeitplan für die Stunden von 8:30 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag, um mich auf dem richtigen Weg zu halten. Ich bin sehr unorganisiert und dies hilft mir, die Fristen und Dinge eingehend zu halten.

After our session I walked around the expo and saw Billy Blanks! Hallo, das ist großartig. Anscheinend öffnet er ein neues Studio in Dana Point – das ist mir sehr nahe !!

Das Abendessen war alle Mädchen in einem Raum für den Zimmerservice. It was like an epic slumber party.

Dann war es Zeit, es zu schließen.

Und ich ging in mein Zimmer, um mich zu entspannen …

I really had a BLAST at idea world this year. and I’m very inspired to keep chugging along on RER and share my journey and suggestions and everything in between with you guys. Ich liebe es.

Question: What is the best part of your job or school best now?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Hallo! Wie geht’s? Ich war mit der Idea World Fitness Convention beschäftigt. In diesem Jahr hatten sie auch Fitness -Blogfest entlang der Seite – es war mit Informationssitzungen und Workouts speziell für Fitness -Blogger gefüllt! Am Freitag war ich im Panel „Bloggers Tell All“ mit PB Fingers und Fitnessista. Meine neuesten Videos Ich habe einen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.