Ich habe vielleicht ein paar Details herausgeführt …

Es gab heute Morgen eine Mischung mit einigen Sachen und Ben namens Ill zur Arbeit, sodass ich bis 11 Uhr morgens zu meinem Lauf gehen konnte. Das ist sehr super spät für mich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich hungrig und machte einen Wickel mit Eiweiß und Ketchup, bevor ich ging.

Dann war ich auf meinem 4 -Meilen -Lauf aus! Ben sorgte für ein Foto von mir, da er glaubte, ich sah lächerlich aus. Bit versteht er genau so, wie ich jetzt immer auf meinen Läufen sehe! Als ich zurückkam, duschte ich schnell und war am besten gegen 12:45 Uhr hungrig nach dem Mittagessen – ich bin froh, dass der späte Lauf meinen Tag nicht ganz abgeworfen hat?
Meine neuesten Videos

High Achiever – großartige Listenbuchbewertung
Hochschwerer von Tiffany Jenkins Buchbesprechung. Schnelle Bewertung der neuen Memoiren des Doppellebens eines Medikationsabhängigen. vom Autor ausgecheckt.

Einfaches Buch zum Hören beim Laufen, Essen oder was auch immer die Leute tun.

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Leben
00:00
08:21
06:12

Ich machte einen großen Salat mit einer Cole -Krautsalzmischung, Tomaten, Pfadmix (Nüsse sowie getrockneten Früchten) sowie TJs PB -Dressing. Ich habe es ebenfalls mit einigen Falafels übertroffen (soll ich dieses Wort pluralisieren?). Mit einem Apfel an der Seite 🙂 Dies war ein großes Volumenmahl – meine Lieblingsart.

Ich betrachte “Little Miss Perfect” eine Show über Festspiele. Ich habe nie in das geglaubt, was ich über Festspiele glaube. Ich verstehe, dass einige Leute glauben, dass es wirklich schlechte Dinge für Bit Girls sind, aber als junger glaube ich, dass es mir gefallen hätte. Ich war so ein Käsebereich (ich bin immer noch ein bisschen, denke ich). Es mag auch nicht, dass das Crimped Haar nicht gefällt. Es gibt einige Dinge, die ich von diesem Wochenende aus meiner Zusammenfassung von Florida ausgelassen habe. Ich bin genau hier, um einen Ausflug nach Taco Bell zuzugeben, ein faires gebratenes Essen sowie mehr….

Dieses Wochenende (in FL) waren wir sowohl unterwegs als auch zwischen der Kunstshow und als ich sehr hungrig war! Die beste Wahl war Taco Bell, und ich war damit zufrieden. Ich kaufte einen Salat und habe das Rindfleisch für Geflügel ausgewechselt (normalerweise teile ich das Huhn aus, aber alles, was ich immer gegessen hatte, waren ständig leere Kohlenhydrate und dachte, ich brauchte es). Ich habe auch nebenbei zusätzliche Pintos sowie Käse gekauft.

Nach einem Bissen der Hülle (ich bin nur ein Mensch!) Entsorgte ich den Salat im Behälter, fügte die Bohnen sowie die heiße Sauce hinzu und mischte ihn zusammen. Ben machte sich über mich lustig, weil ich in Taco Bell etwas „Gesundes“ entdecken konnte, aber genau das ist genau so, wie ich rolle. Ich bin froh, dass ich bei Taco Bell kluge Optionen gemacht habe, da ich bei der Kunstshow einen Krabbenreber ausprobiert habe

Krabbenrabhaut = teigiges gebratenes Chaos

Und natürlich Kesselmais.

Und ein Piratenschuss von Ben. Das bekommt er, um Piratenwitze wie diesen zu machen:

F: Wie heißt die Freundin der Piraten?

A: Arrrrrlene!

Bis später ?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Wenn JLO sowie Shakira Kumpels laufen …

Wenn JLO sowie Shakira Kumpels laufen …

Hallo!! Wie geht’s? Haben Sie sich das Jlo & Shakira -Konzert angesehen? Angeblich gab es danach ein riesiges Fußballspiel am besten

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 Teile des Hamilton -Musicals

Top 11 feinste Zitate aus Hamilton sowie meine bevorzugten Teile des Hamilton -Musicals persönlich in Los Angeles Pantages

Senden Sie Nudeln sowie Lebensmittelurlaub für Woche des 6. Oktober

sEnde Nudeln sowie Food -Feiertage für Woche des 6. Oktober

Das ist heiß. Heute ist der nationale Nudeltag! Jetzt sehne ich mich Ramen !! Die Lebensmittelurlaub für diese Woche sind: Sun – National Nr.

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Laufende Vorschläge für Reisen sowie Sommer -Strandfahrten. Florida Run Blog und

Mein Hunde sollte zum Gehen oder Laufen mit Ihrem Welpen sind

Mein Hunde sollte zum Gehen oder Laufen mit Ihrem Welpen sind

Hunde -Gehen sollte Haves. Sie haben meine Ausrüstungsvorschläge für das Laufen mit Ihrem Eckzahn angefordert – hier ist eine Liste meiner bevorzugten Leinen, Col, Col

Kartoffel sowie Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Kartoffel sowie Chorizo ​​-Tacos -Rezept

Einfache Kartoffel sowie Chorizo ​​-Tacos für Vegetarierrezept für Läufer. Leichtere Version meines mexikanischen traditionellen Chorizos. Runner -Rezept

⚡ von Shareaholic

.

Es gab heute Morgen eine Mischung mit einigen Sachen und Ben namens Ill zur Arbeit, sodass ich bis 11 Uhr morgens zu meinem Lauf gehen konnte. Das ist sehr super spät für mich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich hungrig und machte einen Wickel mit Eiweiß und Ketchup, bevor ich ging. Dann war ich auf meinem…

Leave a Reply

Your email address will not be published.