Training Mittwoch – Lieben oder Hassübung

Hallo und alles Gute zum Mittwoch!

Diese Woche führe ich eine Übungsgruppe in der Kategorie „Bewegung“ für einen Wellness -Retreat an. Die “Bewegung” -Klasse soll laufen / wandern / wandern. Aber heute war die Klasse “Treppen” (ich mache den Zeitplan nicht).
Meine neuesten Videos

Was ich an einem Tag esse – Runner Edition
Was ich an einem Tag gegessen habe. Essenstagebuch von einem Läufer, der derzeit nicht für einen Marathon oder einen Halbmarathon trainiert. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks sowie Tipps.

Mehr Videos

0 Sekunden von 14 Minuten, 26 Sekunden

Next Up
Hochschwere – gute Listenbuchbesprechung
06:12

Live
00:00
08:21
14:26

Ich war nicht überrascht, dass meine Gruppe von 60+ von gestern heute nur etwa 30 = 50% der Menschen nicht treaten wollten.

Ich verstehe es. Die meisten Leute machen es nicht gern Treppen – sie sind hart! Dies ist der erste Tag, an dem sich jemand wirklich beschwert hat und jemand sogar sagte: “Sie werden für Folterbezahlungen bezahlt.”

Ha! Irgendwie.

Wie kann ich das sagen … ähm, ich bin ein sehr leidenschaftliches Mädchen und ich liebe entweder etwas oder “hasse es mit dem Hass von tausend Sonnen” <- kein Witz, jemand hat mir das gesagt. Wenn ich etwas liebe, tue ich es wirklich, bis du nicht mehr darüber liest - Hallo rennen, Wassermelone, nimm zu viele Selbstporträts ... Und das gleiche gilt für etwas, das ich hasse - ich werde es vermeiden, es vermeiden und vermeiden, bis ich sterben werde. Obwohl ich weiß, dass es gut für mich ist, habe ich immer noch nicht geschaume gerollt oder bin zum Yoga Maillots Sao Paulo FC gegangen. Erwischt.

Aber ich verspreche, ich werde diese Posen heute Abend machen. Es ist der einzige Weg, den ich am Morgen lieben werde …

Frage: Was liebst du heute?

Was hasst du?

Sende mir das Arbeitsbuch

1Save

Teilen ist Kümmern!

1
Stift

Teilen

Tweet

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

Führen Sie Challenge Poll und Valentinstag -Donuts aus

Führen Sie Challenge Poll und Valentinstag -Donuts aus

Hallo!! Machen Sie sich bereit für eine weitere Laufplanungsherausforderung und wollte Sie bitten, sich einzugeben … ➡️ 1. Wie viele Tage in der Woche haben Sie R.

Juni lief Kalender kostenloses druckbares Training

Juni lief Kalender kostenloses druckbares Training

Ausführen von Trainingsplan für Läufer mit Krafttraining und Run -Tipps. Für Fitness rennen? Holen Sie sich das kostenlose druckbare Kalend

Oktober Ziele Planer-frei druckbare monatliche Zieleinstellung Arbeitsblatt

Oktober Ziele Planer-frei druckbare monatliche Zieleinstellung Arbeitsblatt

Monatliche Ziele für Laufen und Fitness. Hauptziel, monatliches Ziel und Mini -Tore, die bis Woche festgelegt wurden. kostenlose druckbare Ziele Monat pl

Laufen AS Monaco Trikot ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, aber …

Laufen ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, aber …

Wie man das Abnehmen verliert und die Reise genießt. Tipps zum Abnehmen beim Laufen. Wie man gerne läuft und sich klebrig fühlt

Trainingskalender für Läufer mit Übungen und Tipps – Dezember 2019

Trainingskalender für Läufer mit Übungen und Tipps – Dezember 2019

Training und Laufkalender für Dezember. Kostenloser druckbarer Kalender für neue Läufer Maillots Belgique mit Körpergewichtsübungen und Runnin

4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer

4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer

Stehende AB -Übungen für Läufer. 4 -minütiges Training, das Sie zu Hause machen können, keine AusrüstungNt brauchte!

⚡ von Shareaholic

.

Hallo und alles Gute zum Mittwoch! Diese Woche führe ich eine Übungsgruppe in der Kategorie „Bewegung“ für einen Wellness -Retreat an. Die “Bewegung” -Klasse soll laufen / wandern / wandern. Aber heute war die Klasse “Treppen” (ich mache den Zeitplan nicht). Meine neuesten Videos Was ich an einem Tag esse – Runner Edition Was ich…

Leave a Reply

Your email address will not be published.